Nutzloses Wissen
  PC Cheats     Gästebuch  
Phobien
leute und ihr IQ
Allgemein:
Startseite

Nutzloses Wissen



Weiteres unnützes Wissen folgt!!

Spongebob Schwammkopf heißt mit Vornamen Robert   Das Guinness Buch der Rekorde hält den Rekord darin, am meisten aus Bibliotheken gestohlen zu werden.  Benjamin Blümchen, der sprechende Elefant, heißt mit zweiten Vornamen Bartholomäus. 
Nur ein Buch hat mehr gedruckte Exemplare als die Bibel: der Ikea-Katalog.  Ameisen sind 24 Stunden am Tag wach.  Ein mit Käse belegtes Toastbrot wurde bei eBay für 28000 $ versteigert, weil angeblich das Gesicht der heiligen Marie darauf zu erkennen war.  
Jede Stunde die man schläft nimmt man 42 g ab  In Argentinien leben mehr Kühe als Menschen. Ca. 51 Mio Kühe, ca. 39 Mio Menschen.   Ratten können durch ein Loch passen das so groß ist wie eine 2 Euro Münze.

 
Auf manchen Modellen von Malik Hockeyschlägern steht »Do not eat.«.  Ratten können acht Tage lang ohne Pause schwimmen.  Ein Nilpferd kann schneller laufen als ein Mensch.  
Napolean litt an Hämorriden.  99% aller Lebensformen, die je auf der Erde lebten, sind ausgelöscht.   Krokodile sind farbenblind. 
Cäsar war Epileptiker.  Jack the Ripper war Linkshänder.  In Nordsibirien zeigen Frauen Männern ihre Zuneigung an, indem sie sie mit Schnecken bewerfen. 
Eine Blechdose verrottet in 100 Jahren.  Das einzige Tier mit vier Knien ist der Elefant.  Nach allen Erkenntnissen der Aeronautik ist die Hummel flugunfähig. 
Ratten und Pferde können sich nicht übergeben.
 
Gestrandete Wale werden von ihrem eigenen Körpergewicht erdrückt.
 
Im Jahr 1712 gab es in Schweden als zusätzlichen Schalttag den 30. Februar.
 
Der Junge, der von 1973 bis 2005 auf der Kinderschokolade abgebildet war, hat dafür 300 DM (das sind ungefähr 150 Euro) bekommen.
 
Schmetterlinge lecken an ihren Füßen.
 
In Daytona ist es verboten Mülleimer sexuell zu belästigen.
 
Die europäsche Stadt mit den meisten Brücken ist nicht etwa Venedig, sondern Hamburg.  Bill Gates, Paul McCartney und Bill Clinton sind Linkshänder.
 
Rektor Seymour Skinner (Simpsons) heißt eigentlich »Armin Tamzarian«. 
Auf »Zippo«-Feuerzeuge gibt es lebenslange Garantie.  Ein Moskito hat 47 Zähne.
 
70 % aller Irländer haben rote Haare.
 
Der Fliegenpilz war in Sibirien vor der Einführung des Alkohols ein Zahlungsmittel für Rentiere.
 
Spinat hat weniger Eisen als eine Tafel Schokolade.  Regen enthält Vitamin B12.
 
Der Ton des Freizeichens beim Telefon ist für gewöhnlich ein A.
 
In Tokio werden die Hausnummern entsprechend der Reihenfolge vergeben, in der die Baugenehmigungen erteilt werden.
 
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität. 
Wenn man zwei Eier aneinanderschlägt, zerbricht immer nur ein Ei.  Allein reisende Frauen sind in New York sicherer als in Rom, London oder Paris.
 
»Ich liebe dich« heißt auf Zulu »Ngiyakuthanda«. 
Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie.
 
Erdferkel haben eine Tragezeit von 210 Tagen  Der Mensch kann als einziges Säugetier lächeln.
 



Seite2